Unabhängige Informationen – frei von Werbung

Unabhängig, ehrlich, werbefrei

Mir ist wichtig, dass Du Dich bei mir informieren und Deine Entscheidungen unabhängig von Werbeinteressen treffen kannst.

Meine persönlichen Werte sind Ehrlichkeit und Transparenz.

Aus diesem Grund verzichte ich auf sogenannte Affiliate-Links. Alles, was ich Dir empfehle, habe ich selbst gelesen, getestet oder bespielt. Ich bekomme keine Provision von Anbietern, Kollegen oder Warenhäusern. Wenn ich etwas verlinke, stehe ich voll und ganz dahinter und wurde nicht beeinflusst.

Aber das kostet Dich doch alles Arbeit…?

Ja, es ist aufwendig, einen Blog zu betreiben, Videos zu drehen, Fragen zu beantworten…. Es macht mir jedoch viel Freude, vor allem, weil ich das Feedback bekomme, dass meine Beiträge hilfreich sind. Ich liebe es, Sachverhalte zu hinterfragen und aufzubereiten und ich stecke viel Zeit hinein. Dennoch ist es weit mehr als ein Hobby.

Kosten entstehen beispielsweise durch:

  • Materialien, die ich mit „meinen“ Kindern ausprobieren und euch zeige und den Umgang erkläre.
  • Bücher und Studien, die sich mit den Themen ausgiebig von allen Seiten befassen.
  • Zeit…. ja die liebe Zeit.

Wie kannst Du mich bei dieser Arbeit unterstützen?

 

💰 Du kannst mir gerne ein Honorar überweisen, dafür kann ich Dir auch eine Rechnung ausstellen:

Beratung bei Lernthemen

 

 

🎁 Du kannst mit meiner Amazon Wunschliste meine Praxis aufleveln, hübscher und noch spieliger machen. Da freut sich die Lerntherapeutin und eine ganze Kinderschar 💖 🦄 🥰

 

 

Ich freue mich auch über Feedback per Mail, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen. Das, was ich tue, mache ich nicht „für das Internet“ – sondern für echte Menschen. Echtes Feedback ist daher immer willkommen.

 

Danke! Dina.

Mein Name ist Dina Beneken. Ich bin Lerntherapeutin und helfe Kindern, die Freude am Lernen wieder zu entdecken. Vorhandene Lücken schließen wir nachhaltig, sodass ein solides Fundament für die weitere Entwicklung gelegt wird.

Dr. Dina Beneken

Integrative Lerntherapie

Du hast ganz persönliche Fragen zu Lernthemen?

Ich stehe Dir mit Beratung und Begleitung bei Lernthemen von der Vorschule bis zum Ende der Grundschulzeit gerne zur Seite. Dabei rechne ich minutengenau ab.

Hier kannst Du ein kostenfreies Vorgespräch oder gleich eine Begleitungsstunde buchen.