Menschen, die ich empfehle

Lernräume
Integrative Lerntherapie – Dr. Dina Beneken

Fit in den Grundkompetenzen –
selbstbewusst in der Schule

p

Um was geht es hier?

Wenn es um die Zusammenarbeit geht, ist Vertrauen gefragt – ganz besonders, wenn es nicht nur um uns persönlich geht, sondern um unsere Kinder.

Auf dieser Seite stelle ich Euch Menschen vor, mit denen ich zusammenarbeite. Wenn Du dort Unterstützung suchst, bist Du meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben. 

Rund ums Lernen mit Kindern

p

Der Lesekoch - Siegbert Rudolph

Siegbert arbeitet mit Herzblut und ehrenamtlich in der Lese- und Rechtschreibförderung. Er betreibt eine Webseite mit unfassbar viel Material! 

p

Superhirnladung - Suhila Thabti

Suhila beschäftigt sich intensiv mit Merktechniken. Bei ihr lernst du , wie du dir Dinge besser und schneller merken kannst. Die schnellen Erfolge motivieren, ermutigen und das Lernen kann so tatsächlich zum Spaßfaktor werden.

p

Entfaltungsparadies - Ilse Lechner

Ilse unterstützt Dich als Familiencoach sehr einfühlsam und pragmatisch mit ihrer jahrelangen Erfahrung – von der ersten Windel bis zur Pubertät und darüber hinaus.

p

Lernstudio Diana Selig

Diana kommt ins Spiel, wenn Englisch zum Problem wird- besser schon vorher! Sie bietet Sprachlerncoaching für Schüler an (auch online) und bietet damit mehr als reine Nachhilfe! 

Mein starkes Team hinter den Kulissen

p

dorobot - Doro Ottermann

Niemand zeichnet so passend für mich wie Doro. Sie macht auch noch viel mehr tolle Sachen. Und hat trockenen Humor. Passt. Läuft. Guck.dort.rein. 
Macht auch tolle Tagebücher übrigens.

p

Victoria & Christian Dian - Dian Consulting

Chris ist das geduldige, technisch extrem fitte und mit meinen ständigen Visionsänderungen klarkommende Herz meiner Homepage. Ich kann mich voll auf ihn verlassen und schlafe deswegen ruhig.
Victoria unterstützt mich im Marketing. Ich habe Zeit für Visionen und Umsetzung.
Die beiden sind ein DreamTeam für mich, weil sie auch noch miteinander reden 🙂 und daher Hand in Hand für mich umsetzen können. Yes!

p

Frank Katzer

Frank hat es geschafft, dass ich mich gerne und sichtbar im Netz aufhalte. Er begleitet mich immer noch, weit über bloße „Techniktipps“ hinaus. Seine angenehme und pragmatische Art hat den Stein ins rollen gebracht. Im Notfall ist er da. Was soll ich mehr sagen.

p

Henning Klocke

Henning sagt, er mache Email-Marketing. Ist nicht richtig. Er macht viel viel mehr. Er hinterfragt das ganze Business, erstellt wunderbare Texte ohne mich zu verbiegen und verfälschen, wertet Ergebnisse aus und gibt vor allem wertvolles Feedback inklusive detaillierten Anleitungen. Ich schätze seine Vorgehensweise sehr, sie hat mich wirklich ein gutes Stück vorangebracht. 

Wer bin ich? 

Mein Name ist Dina Beneken. Ich bin integrative Lerntherapeutin und unterstütze Eltern und Pädagogen, den ihnen anvertrauen Kindern effektiv beim Erlernen der grundlegenden schulischen Fähigkeiten (Lesen, Rechnen und Schreiben) zu helfen. 

Ich arbeite mit Menschen und nicht mit „Firmen“. Als Mutter ist es mir immens wichtig, meine Kinder an die richtige Person zu vermitteln, anstatt Experimente zu wagen. Mir selbst ist ein stabiles Netzwerk wichtig, denn als Einzelunternehmerin muss ich mich auf mein Team verlassen können. 

Deswegen teile ich hier mit Dir meine guten Erfahrungen. Das muss nicht heißen, dass diese Menschen auch zu Dir passen 🙂 Aber sie passen zu mir, und oft ist das ja schon ein ganz guter erster Anhaltspunkt.