Kontakt

Lernräume
Integrative Lerntherapie – Dr. Dina Beneken

Fit in den Grundkompetenzen –
selbstbewusst in der Schule

Lernräume – Dr. Dina Beneken
Integrative Lerntherapie

Kirchstockacherstr. 6
85649 Brunnthal

Fon 08102-9945371

dina@lerntherapie-beneken.de

Anfrage/Feedback

Datenschutz

Anfahrt

Meine Praxis befindet sich in Brunnthal, südlich von München an der A8. Wenn Du aus Richtung Rosenheim kommst, erreichst Du mich gut über die Autobahn, Ausfahrt Hofoldinger Forst.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Auch aus den umliegenden Gemeinden Sauerlach, Oberhaching, Taufkirchen, Putzbrunn, Neubiberg, Faistenhaar, Grasbrunn, Hofolding und Holzkirchen ist die Praxis sowohl mit Bus als auch mit dem Auto leicht erreichbar. Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis.

Wenn Du den MVV nutzt, fährst Du mit der S7 aus Richtung München (Ottobrunn, Hohenbrunn oder Neubiberg) bzw Stadteinwärts von Aying oder Großhelfendort bis zur Haltestelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Von dort aus fährt der Bus bis Haltestelle Brunnthal-Ort (wichtig! ansonsten landet man im Gewerbegebiet Brunnthal). Von dort ist die Praxis in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.

 

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 

ab München Hbf mit der

S-Bahn S7 Kreuzstraße

bis Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bus 216 Faistenhaar, Waldsiedlung – 6 Min. (3 Haltestellen) bis

Brunnthal, Ort

Zu FußZu Fuß ca. 2 Min. , 210 m bis Kirchstockacherstr. 6
 

 direkt Termin vereinbaren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.acuityscheduling.com zu laden.

Inhalt laden

Mein Name ist Dina Beneken, ich bin Lerntherapeutin und Mutter von 3 Kindern. Die Kinder, mit denen ich arbeite, sind 5-10 Jahre und brauchen oft ein bisschen „mehr“, wenn es um das Überleben in unserem Schulsystem geht. Ich zeige Eltern, wie sie ihren Kindern das Rechnen, Schreiben und Lesen beibringen können, wenn es in der Schule nicht so klappt wie gewünscht. Damit Eltern gute Lernpartner für diese Kinder sein können, zeige ich Ihnen, wie sie punktgenau mit ihrem Kind üben können. Wer das richtige übt, kann in kürzerer Zeit mehr erreichen. Für schnelle Erfolgserlebnisse in der Schule und zuhause.