12 Tipps zur Verbesserung der Lernmotivation

Lernräume
Integrative Lerntherapie – Dr. Dina Beneken

Fit in den Grundkompetenzen –
selbstbewusst in der Schule

12 Tipps zur Verbesserung der Lernmotivation

wie Du es schaffst, Dein Kind zu motivieren, wenn es mal wieder am Lernen verzweifelt. 

Dein Kind quält sich beim Lernen, ist unmotiviert und Du suchst händeringend nach einer Lösung, die Dein Kind wieder zum arbeiten bringt. Du hast normalerweise immer viele Ideen, aber wenn es darauf ankommt, sind sie wie weggeblasen?

Du willst Deinem Kind aus der Situation helfen wollen und dabei selbst geduldig zu bleiben. Je verzweifelter das Kind, desto schneller brauchst Du die Lösung für das Problem. 

Ich habe Dir meine 12 besten Tipps, wie Du Dein Kind zum lernen anregen kannst, zusammengestellt. So kannst Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
 

Klicke jetzt auf den Button und hole Dir die Motivationstipps:

 

Mein Name ist Dina Beneken. Ich bin Lerntherapeutin und helfe Kindern, die Freude am Lernen wieder zu entdecken. Vorhandene Lücken schließen wir nachhaltig, sodass ein solides Fundament für die weitere Entwicklung gelegt wird.

Dr. Dina Beneken

Integrative Lerntherapie