Kurse vor Ort

Lernräume
Integrative Lerntherapie – Dr. Dina Beneken

Fit in den Grundkompetenzen –
selbstbewusst in der Schule

Selber zuhause trainieren – Elternbegleitangebot

Wenn Du mit Deinem Kind gezielt ein bestimmtes Themengebiet trainieren möchtest, sind diese Pakete das richtige für Dich:  Ich zeige Dir, was und wie Ihr üben könnt, und ihr setzt es zuhause um. Bei Fragen meldet ihr euch einfach bei mir.

Vorschule

Für Kinder im Vorschulalter biete ich Kurse für Schreibmotorik, mathematische Kompetenzen und eine Konzentrationsgruppe an. Gerne komme ich dafür auch in Deine Einrichtung!

Grundschule

Für Grundschüler gibt es bald wieder eine Konzentrationsgruppe. Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Auch eine Forschergruppe ist wieder in Planung.

 

Hast Du Fragen? Möchtest Du, dass ich mit meinem Programm auch in den Kindergarten Deines Kindes komme? Schreibe mir einfach oder rufe mich an.

Mein Name ist Dina Beneken, ich bin Lerntherapeutin und Mutter von 3 Kindern. Die Kinder, mit denen ich arbeite, sind 5-10 Jahre und brauchen oft ein bisschen „mehr“, wenn es um das Überleben in unserem Schulsystem geht. Ich zeige Eltern, wie sie ihren Kindern das Rechnen, Schreiben und Lesen beibringen können, wenn es in der Schule nicht so klappt wie gewünscht. Damit Eltern gute Lernpartner für diese Kinder sein können, zeige ich Ihnen, wie sie punktgenau mit ihrem Kind üben können. Wer das richtige übt, kann in kürzerer Zeit mehr erreichen. Für schnelle Erfolgserlebnisse in der Schule und zuhause.